Kurs 07

Technisches Seminar für alle Fälle und für alle Fehler

Beginn 28. Oktober 2021 20:30
Donnerstag 14-täglich

② Psychoanalytische Krankheitslehre
③ Klinische Ausbildung
④ Theorie und Praxis spezifischer Behandlungssituationen

Sie müssen eingeloggt sein um sich für diesen Kurs anzumelden

Dozenten

Informationen

Für alle Fälle: Wenn man gar nicht mehr weiter weiss, wenn es ganz wo-anders und falsch zu sein scheint, wenn alles ganz schlecht aussieht und drunter und drüber geht – das alles ist Material für unser Technisches Seminar für alle Fälle. Wenn es ganz andere und ungewöhnliche Settings sind oder wenn es im gewohnten Setting auf dem Kopf zu stehen und ver-dreht zu sein scheint, wir haben Spass daran und laden dazu ein, sich diesem Treiben zuzuwenden.


Für alle Fehler: Die sind ja ein immer aktuelles Thema und sehr willkommen. Als Psychoanalytiker*innen wissen wir ja, dass die Fehlleistungen nicht die schlechtesten sind, dass sie mehr Wahres erzählen können als das Richtige, wie der Abfall mehr zu uns gehören kann, als wir es haben wol-len. Wir schätzen sie also.


Für alle Fälle, für alle Fehler – wir machen ein Technisches Seminar, das sich dem widmen möchte.